28. April 2020
Stavenhagen, 28.04.2020.
Lebensmitteldiscounter Netto führt neue Marktsuche mit Kundenfrequenz Anzeige ein.
Mit unserer neuen Netto-Marktsuche und der integrierten Kunden-Frequenz Auswertung informieren wir unsere Kunden, wann die optimale Zeit ist, Ihren Einkauf zu tätigen. Die neue Marktsuche findest du hier: https://netto.de/marktsuche/
Das hilft dabei, unsere Kunden und Mitarbeiter noch besser zu schützen, da wir Kundenströme hierdurch optimieren können.
Denn Warteschlangen machen keinen Spaß, auch nicht mit 2 m Abstand.
Über Netto ApS & Co. KG
Der regionale Lebensmitteldiscounter Netto ist ein Tochterunternehmen der Salling Group mit Hauptsitz in Stavenhagen (Mecklenburg-Vorpommern). 1990 öffnete der erste Markt in Anklam. Derzeit ist Netto mit 342 Märkten erfolgreich in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Insgesamt beschäftigt Netto in seinen Märkten, im Lager und in der Verwaltung über 5.800 Mitarbeiter.
Pressekontakt:
Pressebüro Netto
c/o public link GmbH
Damla Güder / Malte Hennecke
E-Mail: [email protected]
Netto ApS & Co. KG
Markus Ungruhe
Head of Marketing
E-Mail: [email protected]