Jede Woche erhältst du als Netto+ Mitglied neue starke Angebote verschiedener Marken und Eigenmarken zu Netto+ Sparpreisen. Die exklusiven Rabatte werden dir automatisch beim Scannen deiner digitalen Kundenkarte an der Kasse in deinem Netto-Markt abgezogen. Die Kundenkarte findest du unten in dem Startbildschirm deiner App.
In der App erhältst du regelmäßig Stempelkarten mit denen du z. B. Gratisartikel oder auch Einkaufsgutscheine erhältst.
So funktionieren unsere Stempelkarten für Gratisartikel:
Innerhalb des Aktionszeitraumes, in dem die Stempelkarte gültig ist, sammelst du pro gekauftem Stempelkarten-Artikel die erforderliche Anzahl von Stempeln. Sobald du alle Stempel gesammelt hast, kannst du deinen Gratisartikel innerhalb der Stempelkarte aktivieren und bei deinem nächsten Einkauf einlösen. Der Stempelkarten - Gratisartikel muss innerhalb der Stempelkartengültigkeit eingelöst werden.
So funktionieren unsere Gutschein-Stempelkarten:
Innerhalb des Aktionszeitraumes, in dem die Stempelkarte gültig ist, sammelst du pro Einkauf und dem dafür festgelegten Einkaufswert die erforderliche Anzahl von Stempeln. Sobald du alle Stempel gesammelt hast, kannst du deinen Gutschein innerhalb der Stempelkarte aktivieren und bei deinem nächsten Einkauf einlösen. Der Stempelkarten – Gutschein muss innerhalb der Stempelkartengültigkeit eingelöst werden.
Jeden Monat erhältst du exklusive Coupons, die genau auf dich zugeschnitten sind. Deine persönlichen Coupons werden basierend auf deinem Einkaufsverhalten ausgewählt. Je öfter du die Netto+ APP nutzt, desto mehr relevante Produkte finden wir für dich. Aktiviere einfach deine persönlichen Coupons auf deinem Netto+ Startbildschirm und scanne deine digitale Kundenkarte beim Bezahlen an der Kasse in deinem Netto-Markt.
Entspricht ein Lebensmittel nicht deinen Erwartungen, kannst du über die Netto+ APP eine digitale Rückerstattung anfordern. Du erhältst die Erstattung als digitalen Gutschein-Coupon, den du nach Aktivierung bei deinem nächsten Einkauf einlösen kannst. Die digitale Rückerstattung kannst du in dem Menüpunkt "Kassenbons" in deiner Netto+ APP beantragen.
Alle mit der Netto+ APP getätigten Einkäufe werden automatisch als digitale Kassenbons gespeichert. Somit behältst du einen Überblick über deine Einkäufe und siehst wie viel Rabatt du mit der Netto+ APP erhalten hast. Du findest deine Kassenbons im Netto+ Startbildschirm unten rechts.
In deiner Netto+ APP findest du regelmäßig neue Gewinnspiele, aktuelle News, attraktive Aktionen und vieles mehr. Schaue dafür einfach auf deinen Netto+ Startbildschirm und in deine Push-Nachrichten.
Ja, aber du kannst nicht alle Vorteile wie Mitgliedsangebote, persönliche Coupons, Rückerstattungen und Angebote nutzen. Dies kannst du nur als registriertes Netto+ Mitglied.
Das ist ganz einfach! Du kannst Mitglied werden, indem du unsere App aus dem App Store oder von Google Play Store herunterlädst und den Anmeldeschritten in der App folgst.
Netto+ gibt dir Zugang zu Mitgliedsangeboten, die nur für Netto+ Kunden verfügbar sind. Außerdem erhältst du persönliche Coupons nur für dich - diese basieren auf Produkten, die du normalerweise bei Netto kaufst. Mit der Netto+ App kannst du auch Produkte, die deinen Ansprüchen nicht genügen, über unser Rückerstattungssystem zurückgeben. Dann brauchst du nicht zurück in den Markt zu gehen.
Jeder, der in Deutschland lebt und über 18 Jahre alt ist, kann Netto+ Mitglied werden.
Nein, die Mitgliedschaft bei Netto+ ist kostenlos.
Nein, Netto+ ist ein persönliches Kundenprogramm. Es ist wichtig, dass du die besten Angebote und die besten Preise direkt erhältst.
Nein - einer der größten Vorteile von Netto+ ist, dass du keine physische Kundenkarte brauchst. Sobald du die App installiert und dich mit deiner E-Mail registriert hast, kannst du beim Bezahlen an der Kasse den Barcode aus deiner App scannen, um die Netto+ Rabatte zu erhalten.
Du scannst deine digitale Kundenkarte aus der App (Barcode) an der Kasse und bezahlst anschließend wie gewohnt, dann erhältst du die Netto+ Rabatte.
Die Netto+ App wurde für Smartphones entwickelt, daher besteht die Möglichkeit, dass die App auf Tablets nicht genauso gut funktioniert wie auf Smartphones. Wenn Du alle Vorteile und Funktionen nutzen möchtest, solltest du ein Smartphone für Netto+ verwenden.
Wir benötigen nur deine E-Mail-Adresse und deinen Namen, damit wir dich als Netto+ Mitglied registrieren können.
Rückerstattungsgarantie bedeutet, dass du eine Rückerstattung direkt in deiner App beantragen kannst, wenn du mit einem Lebensmittel oder Getränk nicht zufrieden bist. Sobald wir deinen Wunsch nach Rückerstattung akzeptiert haben, wird dir der Betrag als Gutschein – Coupon angezeigt. Du musst diesen Coupon aktivieren, damit er beim nächsten Einkauf abgezogen werden kann.
Du kannst eine Rückerstattung beantragen, indem du unter "Kassenbon" >> "Erstattung" auswählst und dann auf den Artikel klickst, den du erstattet haben möchtest. Fotografiere den Artikel und nenne uns den Grund für die Rückerstattung - wir werden den Antrag prüfen.
Unsere Rückerstattung ist nur für Lebensmittel und Getränke möglich.
Du hast 5 Tage nach dem Kauf Zeit, bis die Erstattungsfunktion nicht mehr verfügbar ist. Wenn du ein Problem mit einem Produkt hast, kannst du auch jederzeit einen Netto-Markt aufsuchen.
Nachdem wir deine Erstattungsanfrage geprüft haben, wird der Betrag in deiner App als Rückerstattungs-Coupon sichtbar.
Du musst deinen Rückerstattungs-Coupon direkt in der App aktivieren. Du kannst den Betrag immer auf der Startseite sehen. Sobald du deinen Rückerstattungs-Coupon aktiviert hast, wird der Betrag automatisch beim Scannen deiner digitalen Kundenkarte bei deinem nächsten Einkauf abgezogen.
Ja, die Rückerstattungs-Coupons können in allen unseren Netto-Märkten eingelöst werden.
Nein, das ist nicht möglich. Du kannst den Rückerstattungsbetrag nur in Netto-Märkten für den Kauf von Produkten verwenden.
Klicke auf ''Einkaufsliste'' in den unteren Reitern. Dort kannst du Produkte zu deiner digitalen Einkaufsliste hinzufügen, sie bearbeiten und löschen.
Wenn du deine Einkaufsliste mit anderen teilen möchtest, musst du ein Netto+ Mitglied und eingeloggt sein. Tippe unten im Start-Bildschirm auf "Einkaufsliste" und dann auf das Symbol oben rechts im Bildschirm. Dann kannst du andere App Nutzer zu deiner Einkaufsliste einladen. Bitte habe etwas Geduld, es kann einen Moment dauern, bis die Liste synchronisiert ist.
Mitgliedsangebote sind Produkte zu starken Angebots-Preisen, die für alle registrierten Mitglieder der App verfügbar sind.
Unsere Mitgliedsangebote richten sich nach dem Prospekt und sind von Montag-Sonntag aktiv.
Nein, das ist nicht nötig. Es müssen nur personalisierte Coupons aktiviert werden. Die Mitgliedsangebote werden automatisch angewandt, wenn du den Barcode aus der App an der Kasse scannst. Deinen Barcode findest du unter " Dein Profil".
Es gibt jede Woche neue Mitgliedsangebote. Du findest diese in der App und in unserem Prospekt.
Du kannst auf deinem Kassenbon sehen, dass der Rabatt abgezogen wurde. Du findest deinen digitalen Kassenbon in der App unten rechts unter „Kassenbon“. Außerdem kannst du es auf deinem physischen Kassenbon überprüfen.
Wenn du deinen Rabatt nicht korrekt erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über den Chat in der App.
Wir wissen, dass es in manchen Fällen zu Zeit-Verzögerungen bei den digitalen Kassenbons kommen kann. Daher raten wir dir, mindestens eine Stunde zu warten, bis der Kassenbon in der App angezeigt wird. Wenn du deinen Kassenbon bis zum Ende des Tages nicht erhalten hast, kontaktiere bitte den Kundenservice über den Chat in der Netto+ App.
Persönliche Coupons sind einzigartige Vorteile, die nur für dich gelten. Wir erstellen sie auf der Grundlage deiner früheren Einkäufe bei Netto. Deine persönlichen Coupons sind nur ein einziges Mal einlösbar, sobald du sie aktiviert hast. Du erhältst jeden Monat neue persönliche Coupons. Je mehr du unsere App nutzt, desto besser werden die Vorteile. Denk daran, dass du registriert sein musst, um persönliche Coupons zu sehen.
Ja, erhältst du.
Es ist unterschiedlich, wie oft und welche Art von persönlichen Coupons du bekommst und wie lange sie verfügbar sind. Es ist immer in der App sichtbar, wie lange der Coupon gültig ist.
Das ist unterschiedlich. Du kannst in der App immer sehen, wann der jeweilige persönliche Coupon abläuft.
Nein, das musst du nicht. Sobald du deinen persönlichen Coupon in der App aktiviert hast, ziehen wir den Betrag automatisch ab, wenn du deine digitale Kundenkarte in der App (Barcode) an der Kasse scannst und bezahlst.
Wir raten dir, deine persönlichen Coupons zu aktivieren, bevor du in deinen Netto-Markt gehst. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass das Angebot an der Kasse eingelöst werden kann, falls z.B. der Internetempfang im Markt gestört ist. Wenn der Coupon nicht aktiviert ist, wenn du den Coupon-Artikel kaufst, wird der Netto+ nicht abgezogen und ist nicht auf deinem Kassenbon ersichtlich.
Nein, das ist leider nicht möglich. Aber wir tun unser Bestes, um zu vermeiden, dass Produkte in unseren Netto-Märkten ausverkauft sind.
Du musst deinen persönlichen Coupon vor dem Kauf aktivieren, um ihn zu erhalten. Nach dem Kauf können wir dir deinen persönlichen Coupon-Preis leider nicht mehr geben. Sobald du deinen persönlichen Coupon aktiviert hast, erhältst du automatisch deinen rabattierten Preis an der Kasse.
Du kannst auf deinem Kassenbon sehen, dass der persönliche Coupon Rabatt abgezogen wurde. Du findest deinen digitalen Kassenbon in der App unten rechts unter „Kassenbon“. Außerdem kannst du es auf deinem physischen Kassenbon überprüfen.
Überprüfe zuerst, ob du deinen persönlichen Coupon vor dem Kauf aktiviert hattest. Nur aktivierte Coupons können eingelöst werden. Wenn du deinen Rabatt trotz Aktivierung nicht korrekt erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über den Chat in der App.
Erfahre alles über die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise der Netto+ APP.