Netto in Werder (Havel) eröffnete am 14. Dezember 2022 in neuem Design

21. Dezember 2022

Netto in Werder (Havel) eröffnete am 14. Dezember 2022 in neuem Design

Stavenhagen/Werder, 21.12.2022
Seit dem 28. Februar 2022 wurde der Markt in Werder umgebaut. Am 14. Dezember 2022 um 7 Uhr öffneten sich dann die Türen der neu gestalteten Filiale in der Kemnitzer Straße 123.

Unsere Kunden erwartet jetzt auf 928 Quadratmetern ein tolles, neues Einkaufen: modernes, hochwertiges, skandinavisches Design mit dunklen Farben und Echtholz. Empfangen werden sie nun mit dem großzügigen Obst & Gemüse-Bereich. Auch die Anordnung der weiteren Produkte im Markt wurde verbessert.

Das Sortiment bietet mit mehr als 2300 Artikeln des täglichen Bedarfs fast alles, was das Herz begehrt, wie gewohnt in bester Qualität zum günstigen Preis. Darunter ein umfangreiches Obst & Gemüse Angebot mit mehr als 140 Produkten und regelmäßigen Aktionen.

Schwerpunkt im gesamten Angebot ist die mit mehr als 500 Artikeln sehr große Auswahl an regionalen Marken und Obst & Gemüse Artikeln. Ergänzt wird das Sortiment um regelmäßige Food- und Non Food-Aktionswaren, die je nach Saison, aktuellen Trends und den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden ausgewählt werden.

Das Netto-Team in Werder freut sich Montag bis Samstag von 7 bis 20 Uhr auf Sie. Der Markt bietet mit 63 Parkplätzen großzügige Parkmöglichkeiten. Mehr Informationen unter www.netto.de.

Über Netto
Netto betreibt in Deutschland 343 Märkte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. Die Netto Aps. & Co. KG, mit mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ist ein Tochterunternehmen der dänischen Salling Group, die unter anderem auch Netto-Märkte in Dänemark und Polen betreibt.

Netto ApS & Co. KG
Timo Schroedel