Einkaufsliste

Produkt hinzufügen

Speichern

Abstand halten. Zusammenhalten. Gesundheit erhalten.

Unsere aktuelle Versorgungslage

LIEBE KUNDEN,

die Ausbreitung des Coronavirus schränkt unser aller gewohntes Leben ein. Wir arbeiten täglich mit über 5.500 Mitarbeitern daran, die Warenversorgung in unseren Filialen sicherzustellen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch für Euer Verständnis bedanken.

Öffnungszeiten

Unsere Märkte haben wie gewohnt für Euch geöffnet. Die aktuellen Öffnungszeiten und Standorte könnt Ihr unserer Marktsuche entnehmen: Hier klicken.

Die Situation können wir nur gemeinsam meistern! 

Daher bitten wir Euch, haltet Euch an die Regeln, damit unsere Mitarbeiter und unsere Kunden gesund bleiben.

  • Haltet beim Einkauf mindestens einen Abstand von 1,5 bis 2 Metern ein.
  • Achte auf die regionalen Vorschriften zur Masken-Pflicht.
  • Wenn Ihr könnt, dann bezahlt bitte bargeldlos oder noch besser kontaktlos.

 

Unser größter Dank gilt unseren Kolleginnen und Kollegen in den Filialen und in unseren Logistik-Standorten für Ihre herausragende Arbeit! 

Alle gemeinsam werden wir diese Herausforderung meistern - ganz nach dem Motto: 

Abstand halten. Zusammenhalten. Gesundheit erhalten.

Fragen und Informationen

  • Wie schützt Netto die Verkäufer/Verkäuferinnen vor dem Corona-Virus?

    Wir ergreifen täglich neue Maßnahmen, um unsere Mitarbeiter zu schützen. Bisher haben wir folgende Maßnahmen eingeleitet:

    • Verschärfte Hygiene- und Verhaltensregeln sind in Kraft getreten und werden gut sichtbar im Markt kommuniziert.
    • Zum Schutz vor Ansteckung wurden in jedem Markt Plexiglasscheiben an den Kassen angebracht.
    • Die Märkte wurden mit Bodenaufklebern zur Einhaltung von ausreichend Abstand versorgt.
  • Wie reagiert Netto auf sogenannte Hamsterkäufe?

    Wir weisen unsere Kunden darauf hin, Hamsterkäufe zu unterlassen und appellieren an die gegenseitige Fairness. Vor allem geben wir den Hinweis, dass wir unsere Waren nur in haushaltsüblichen Mengen abgeben.

    Bleibt fair, wir müssen zusammen halten!

  • Warum hat Netto keine festen Einkaufszeiten für ältere und kranke Menschen?

    Gefährdete Personen zum gleichen Zeitpunkt an einem Ort zu haben, wird von verschiedenen Experten als Hochrisiko abgelehnt. Diese Personen sollten für sich einkaufen lassen und nicht motiviert werden, nach draußen zu gehen. 

  • Hat Netto einen Onlineshop?

    Das Einkaufen über einen Onlineshop ist momentan nicht möglich.

  • Bietet Netto einen Lieferservice an?

    Aktuell bieten wir keinen zusätzlichen Lieferservice in Deutschland an.

  • Wie kann ich meinen Netto-Markt erreichen?

    Bitte verstehe, dass die Netto-Märkte nicht direkt telefonisch zu erreichen sind. Das Personal vor Ort soll sich ungestört und in vollem Umfang um die Kunden im Geschäft kümmern können. Wenn Du ein Anliegen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren. Bei Fragen wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter folgendem Link: Kundenservice.