Einkaufsliste

Produkt hinzufügen

Speichern
Dein DUALES STUDIUM bei Netto
Jetzt Bewerben

Entscheide dich jetzt für ein duales Studium bei Netto im Bereich:

  • BWL/Handel oder
  • BWL/Spedition und Logistik.

Mehr Infos findest du unter: karriere.netto.de

#superperspektiven
Nach erfolgreichem Abschluss deines Studiums sammelst du als Junior Districtmanager erste Führungserfahrungen und steuerst zusammen mit den Fachabteilungen der Verwaltung eigenverantwortlich erste Projekte.

#spannendeinhalte
In deinen Praxisphasen durchläufst du alle relevanten Bereiche von Netto. Du lernst die Arbeit im Vertrieb und in der Logistik kennen. Außerdem arbeitest du aktiv in den Fachabteilungen der Verwaltung, wie Einkauf, Marketing, HR etc. mit und bist dort bereits in Projekte eingebunden.

Wir freuen uns auf dich.
Bewirb dich jetzt in 60 Sekunden

*Hinweise zum Datenschutz: Solltest du uns deine Bewerbung per Mail schicken, möchten wir dich darauf hinweisen, dass diese in unverschlüsselter Form übertragen wird. Du hast die Möglichkeit deine Anlagen selbst zu verschlüsseln.
Wenn du dich gleich hier auf der Homepage über den Bewerbungsassistenten bewirbst, werden die Daten vertrauensvoll und im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) behandelt. Wir verwenden die Daten ausschließlich zur Abwicklung deiner Bewerbung. Alle Daten werden unter Beachtung allgemein gültiger datenschutzrechtlicher Vorschriften von uns gespeichert und verarbeitet.
Sobald deine Bewerbungsunterlagen bei uns im Bewerbungsportal erfasst sind, erhältst du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Netto Prospekt