Alles Frisch bei Netto

6. Mai 2022

Alles Frisch bei Netto

Stavenhagen, 06.05.2022

Perfekt kombiniert werden Nachhaltigkeit und Frische in der aktuellen Treueaktion von Netto Deutschland. Vom 2. Mai bis zum 6. August 2022 kann pro EUR 5 Einkaufswert ein Treuepunkt gesammelt werden. Und das Beste: Pro gekauften Artikel unserer Marke ‚GO BIO‘ gibt es einen Treuepunkt zusätzlich. Mit 50 Treuepunkten können Netto-Kundinnen und -Kunden einen hochwertigen Treueartikel von ‚LocknLock‘ ab einem Treuepreis von EUR 2,99 erwerben.

Die smarten Behälter von ‚LocknLock‘ ermöglichen es, Lebensmittel einfach und clever aufzubewahren und so weniger Lebensmittel zu verschwenden. Sie sind geschmacksneutral, hygienisch und platzsparend stapelbar. Im Angebot sind beispielsweise quadratische oder rechteckige Behälter mit Deckel in vier verschiedenen Größen (0,91 Liter, 1 Liter, 1,5 Liter oder 2,1 Liter) mit Smart Dial, einer praktischen Frische-Uhr, die den Tag und den Monat des Haltbarkeitsdatums anzeigt. Zwei weitere rechteckige Frischeboxen mit Deckel (1,8 Liter oder 4 Liter) sind mit einem kleinen Ventil ausgestattet, das die Luftzufuhr reguliert und so die Lebensmittel länger frisch hält.

Mit den Treuepunkten von Netto sind diese smarten Küchenhelfer bis zu 78 % günstiger als ohne Treuepunkte.

Mehr unter www.netto.de/aktionen/locknlock-treueaktion.

Die Aktion wurde gemeinsam mit TCC, einem weltweit tätigen Anbieter von Kundenbindungs-Programmen für den Einzelhandel, entwickelt.

Netto betreibt in Deutschland 342 Märkte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. 1990 wurde in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) die erste Filiale in Deutschland eröffnet. Der Hauptsitz des Unternehmens mit mehr als 6.000 Mitarbeitern ist im mecklenburgischen Stavenhagen, außerdem gibt es ein zweites Logistikzentrum in Wustermark (Brandenburg). Die Netto Aps. & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der dänischen Salling Group, die unter anderem auch Netto-Märkte in Dänemark und Polen betreibt.