Einkaufsliste

Produkt hinzufügen

Speichern

Netto gibt Preisgarantie für über 100 Artikel

7. Juli 2022

Netto gibt Preisgarantie für über 100 Artikel

Stavenhagen, 05.07.2022

Steigende Preise überall treiben die aktuelle Inflation. Der Lebensmittel-Discounter Netto setzt nun ein deutliches Zeichen gegen diesen Trend.

Der Lebensmittel-Discounter Netto setzt nun ein deutliches Zeichen gegen diesen Trend. Über 100 Artikel des täglichen Bedarfs haben ab dem 1. Juli 2022 eine Preisgarantie und werden mindestens bis zum 31. Oktober 2022 im Preis nicht weiter steigen.
Unter dem Motto ‚Inflations-Stopp für alle‘ macht Netto damit beste Lebensmittel weiterhin für alle Kundinnen und Kunden möglich. Zu den Artikeln, deren Preise für die nächsten vier Monate festgeschrieben sind, gehören viele Artikel des täglichen Bedarfs zum Beispiel Nährmittel wie Nudeln, Salz oder Zucker, Obst & Gemüse wie Bananen, Eier, Getränke, wie Wasser, Orangen- oder Apfelsaft, Milchprodukte wie Jogurt oder Käse, aber auch Kekse und Fertiggerichte, Backwaren und Schokolade, Putzmittel, Tierfutter oder Batterien.

Über Netto

Netto betreibt in Deutschland 343 Märkte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. 1990 wurde in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) die erste Filiale in Deutschland eröffnet. Der Hauptsitz des Unternehmens mit mehr als 6.000 Mitarbeitern ist im mecklenburgischen Stavenhagen, außerdem gibt es ein zweites Logistikzentrum in Wustermark (Brandenburg). Die Netto Aps. & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der dänischen Salling Group, die unter anderem auch Netto-Märkte in Dänemark und Polen betreibt.

                                                                              

Pressekontakt:
Netto ApS & Co. KG
Timo Schroedel 
Leiter Marketing & Kommunikation 
E-Mail: [email protected] 

Kirsten Geß Consulting
Kirsten Geß
E-Mail: [email protected]
Telefon: 0170/2775806