Neuer Netto Markt in Magdeburg eröffnet am 29. Juni 2022

23. Juni 2022

Neuer Netto Markt in Magdeburg eröffnet am 29. Juni 2022

Stavenhagen/Magdeburg, 29.06.2022

Nach rund drei Monaten Bauzeit öffnen sich am Mittwoch, den 29. Juni 2022, um 7 Uhr die Türen der neuen Netto-Filiale in der Hermann-Hesse-Straße 1 in Magdeburg.

Unsere Kundinnen und Kunden erwartet auf 1000 qm ein tolles, neues Einkaufen: modernes, hochwertiges, skandinavisches Design mit dunklen Farben und Echtholz. Empfangen werden sie mit dem großzügigen Obst & Gemüse-Bereich.

Das Sortiment bietet mit mehr als 2400 Artikeln des täglichen Bedarfs fast alles, was das Herz begehrt, wie gewohnt in bester Qualität zum günstigen Preis. Darunter ein umfangreiches Obst & Gemüse-Angebot mit mehr als 140 Produkten und regelmäßigen Aktionen.

Schwerpunkt im gesamten Angebot ist die mit mehr als 800 Artikeln sehr große Auswahl an regionalen Marken und Obst & Gemüse-Artikeln. Ergänzt wird das Sortiment um regelmäßige Food- und Non Food-Aktionswaren, die je nach Saison, aktuellen Trends und den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden ausgewählt werden.

Zur Eröffnung vom 29. Juni bis 2. Juli 2022 bekommen Sie zum Kennenlernen 20% Rabatt auf alle frischen Backartikel. An den Neueröffnungstagen bietet Netto seinen Kundinnen und Kunden außerdem tolle weitere Eröffnungsangebote und -aktionen an.

Das Netto-Team Magdeburg freut sich Montag bis Freitag von 7 bis 21 Uhr und am Samstag von 7 bis 20 Uhr auf Sie. Der Markt bietet großzügige Parkmöglichkeiten. Mehr Informationen unter www.netto.de.

Netto betreibt in Deutschland 343 Märkte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. 1990 wurde in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) die erste Filiale in Deutschland eröffnet. Der Hauptsitz des Unternehmens mit mehr als 6.000 Mitarbeitern ist im mecklenburgischen Stavenhagen, außerdem gibt es ein zweites Logistikzentrum in Wustermark (Brandenburg). Die Netto Aps. & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der dänischen Salling Group, die unter anderem auch Netto-Märkte in Dänemark und Polen betreibt.