Einkaufsliste

Produkt hinzufügen

Speichern
Gesellschaft
Wir sind ein Team

Dass die Menschen, unsere Mitarbeiter sowie unsere Kunden bei uns an erster Stelle stehen, ist kein Geheimnis. Für sie alle möchten wir die Welt ein bisschen besser machen.

Dazu gehört für uns ein sicherer Arbeitsplatz und eine tolle Ausbildung aber auch das Engagement in der Nachbarschaft und vor Ort in den Märkten. Dazu gehört, dass wir gegen Lebensmittelverschwendung vorgehen und beispielsweise die Organisation Too Good To Go und andere gemeinnützige Organisationen unterstützen.

Achtung der Menschenrechte

Wir respektieren und wahren die Menschenrechte. Die Anerkennung und die Achtung von Menschenrechten sowie daraus resultierender umweltbezogener Pflichten sind von zentraler Bedeutung. In Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern bekennen wir uns zu einer sozial und ökologisch verantwortlichen Unternehmensführung und setzen Schwerpunkte bei erkannten menschenrechtlichen und umweltbezogenen Risiken. Deshalb haben wir uns innerhalb des Unternehmens einer Grundsatzerklärung zum Thema Menschenrechte verpflichtet.

Downloads:
Grundsatzerklärung - Deutsch
Grundsatzerklärung - Englisch

zurück zu

Nachhaltigkeit